VfR Katschenreuth 1955 e.V.

Platzpatenschaft

Werde Pate für einen Teil unseres Sportplatzes.

Mit dem Aufstieg der ersten Fußballmannschaft des VFR Katschenreuth in die Landesliga Nordost wollen wir die Trainingsbedingungen der Herren, sowie der Jugendmannschaften auch „platztechnisch“ gerecht werden. Im Sommer 2023 wurde durch viele helfende Hände im Verein eine Bewässerungsanlage auf unserem Hauptplatz, sowie eine neu nachhaltige Flutlichtanlage mit LED-Technik auf dem Trainingsplatz neu errichtet.

Du hast die Möglichkeit mit einer finanzellen Unterstützung, gleichzeitig symbolisch für einen Anteil des Sportplatzes in „Katsche“ eine Patenschaft zu erwerben, um damit die Zukunft des Vereines zu sichern.

Es besteht die Möglichkeit eine, zwei oder vier Parzellen für deinen Namen, Schriftzug, logo etc. zu verwenden. Genaueres geht aus den nachfolgenden Hinweisen hervor.

Um Platzpate zu werden brauchst du dir nur eine freie Prazelle(n) aus der Grafik (direkt im Sportheim) auszusuchen und dies mit dem ausgefüllten SEPA-Lastschrift- Überweisungsvordruck an die Vorstandschaft weiter zu leiten. (per E-Mail, Post oder Persönlich).

E-Mail: Vorstand@vfr-katschenreuth.de

Bitte vermerke auf welchem Namen, Schriftzug, Logo auf der Tafel verwendet werden soll.

Auf Wusch senden wir dir eine Spendenbescheinigung zu.

Erläuterungen und Hinweise zur Platzpatenschaft

1. Die Platzpatenschaftstafel, die ein Fußballfeld (unseren Hauptplatz) zeigt, ist in mehrere gleichgroße Parzellen aufgeteilt in denen der Name, Schriftzug, Logo, etc. der Platzpatenvermerkt ist. Die Tafel befindet sich im „Sportheim“ und/oder im „Freisitz“.
  2. Die Einnahmen aus der Platzpatenschaft kommen ausschließlich der Platzpflege und Instandhaltung der Sportgeräte, des Sportgeländes und des Sportheimes zu Gute.
  3.  Das Platzpatenschaftsjahr beginnt analog der Spielsaison von Juli bis Juni und verlängert sich  automatisch um ein weiteres Jahr, wenn keine Kündigung erfolgt. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Eine Kündigung für das Folgejahr ist daher immer bis spätestens zum 31. Mai schriftlich einzureichen.
  4. Alle Paten werden namentlich auf der „Platzpatenschafts-Ehrentafel“, auf der Website des VfR Katschenreuth  öffentlich präsentiert.
    Bei jedem Heimspiel kann der Pate mit „seinem“ Stück Sportplatz prahlen.
  5. Die Tafel wird, falls erforderlich, immer jährlich ab Juli aktualisiert.
  6. Für die Größe einer Parzelle wird ein Beitrag von 50 € jährlich fällig. Bei zwei Parzellenbeträgt der Beitrag 100 € und bei vier Parzellen 200 €. Die Torräume und der Mittelkreis sind besondere Parzellen, die mit 75 € bzw. 150 € berechnet werden.

Sollten sich später Änderungen bei den Kontodaten, dem Namen, Schriftzug, Logo etc. oder der Parzellenanzahl ergeben, bitten wir dies umgehend mitzuteilen, damit dies u.a. bei der ggf. jährlichen Gestaltung der Platzpatentafel berücksichtigt werden kann.

Der VfR Katschenreuth bedankt sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden der Platzpatenschaft für die großzügige Unterstützung – ohne Euch wäre vieles nicht möglich!