VfR Katschenreuth 1955 e.V.

Möglichkeiten des Sponsorings

Werden Sie Sponsorpartner beim VFR – Katschenreuth und unterstützen Sie den Verein  bei all seinen Aufgaben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dem Verein VFR -Katschenreuth zu unterstützen. Verbinden Sie ihr Unternehmen mit der Marke vom VFR – Katschenreuth und steigern dadurch ihre Bekanntheit Ihres Unternehmens .

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden die richtige Möglichkeit.

E-Mail: marketing@vfr-katschenreuth.de

Durch ein Starkes Team der VFR – Familie werden immer wieder Projekte der Infrastruktur umgesetzt. So konnte im letzten Jahr zwei Projekte mit mehr als 2000 Stunden Ehrenamtliche Arbeit umgesetzt werden. So wurde auf dem 1. Fußball Platz eine Bewässerung Anlage installiert und auf dem 2. Platz eine neue LED – Flutlichtanlage.

Wir der VFR – Katschenreuth stehen für Zusammenhalt und Kameradschaft. Wir haben Erfolg in dem Sinne, dass wir ein etwas anderes Modell haben. Die Spieler werden nicht bezahlt. Uns ist wichtig, dass sich die Spieler wohlfühlen und die Zuschauer gerne kommen.

Hier sind einige Sponsoring-Möglichkeiten:

Bandenwerbung

Die Bandenwerbung ist während der Spiele gut sichtbar und erreicht ein breites Publikum. Werben Sie mit ihren Unternehmen und Präsentieren sich auf dem Spielfeld.

Preis: laufender Meter 75,-€ pro Saison

Trikotsponsoring

Unternehmen können ihr Logo auf den Trikots der Spieler platzieren.
Dies bietet eine hohe Sichtbarkeit während der Spiele und in den Medien.

Ballspende

Mit einer Stadiondurchsage zur Stiftung des Spielballs direkt vor dem Anpfiff, können Sie ihr Unternehmen Präsentieren.

Preis:  50,-€ pro Spiel

Projekt Sponsoring Auswechselbank

Wir benötigen für unsere Spieler eine neu Auswechselbank. Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung dieses Projektes. Präsentieren Sie ihr Unternehmens Logo auf den Auswechselbänken. Dies ist von den Zuschauern und Medien sehr gut sichtbar zu erblicken, von oben aus den Zuschauerrängen.

Projekt Kosten:  ca. 4500,-€ pro Auswechselbank

Projekt Sponsoring Anzeigentafel

Um zur jederzeit während eines Heimspieles, unseren Zuschauern den Spielstand und die Spielzeit, visuellen präsentieren zu können, würden wir gerne eine Anzeigentafel aufstellen. Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung dieses Projektes. Präsentieren Sie ihr Unternehmens Logo auf den Anzeigentafel. Dies ist von den Zuschauern und Medien sehr gut sichtbar zu erblicken.

Werbeplatte (240 cm x 70 cm)

Projekt Kosten:  ca. 4000,-€